Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book articulates an integrated conceptualization of theory, assessment, application, and evaluation through the study of assessment and its role in linking theory and practice. Part 1 of the book contains six chapters which address the conceptualization of these four components, the potential for integrating them in the context of intellectual development, a refined assessment instrument to measure intellectual development, and the result of using the instrument. Chapter 1 describes the relationship of theory, assessment, application, and evaluation. Chapter 2 contains a comprehensive review of the literature regarding application of the Perry scheme in higher education. Chapter 3 describes the construction of the Measure of Epistemological Reflection (MER), a standardized production format instrument designed to measure intellectual development on the Perry scheme. Chapter 4 presents reliability and validity data for the instrument. Chapter 5 highlights 19 current applications using the MER in student services and instruction. Chapter 6 addresses potential advances in theory refinement, assessment, application, and evaluation made possible by the MER. Part 2 of the book contains eight chapters that focus on the practicality of learning to use the MER and offers a complete training package for researchers and practitioners. Chapter 7 introduces the training portion; chapter 8 contains general instructions to assist readers in learning the rating process. Chapters 9 through 14 present the rating manual for each of the six content areas measured by the MER. References are included. (NB)
Anmerkungen
American College Personnel Association, 5999 Stevenson Ave., Alexandria, VA 22304 (Order No. 72154, $22.00).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-55620-054-4
Magolda, Marcia B. Baxter; Porterfield, William D.: Assessing Intellectual Development: The Link between Theory and Practice. ACPA Media Publication No. 47. 1988.
eric_ed324617
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)