Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Specific ways were investigated for using evaluative date generated from two consumer satisfaction surveys in two different mental health settings. The first survey, consisting of 225 randomly selected current consumers of mental health services from Rochester Mental Health Center in Rochester, New York, explored global satisfaction, structural features of the facility (e.g., parking, waiting room), general service (e.g., treatment by those other than therapist) and satisfaction with specific program changes. Results pinpointed specific problem areas, led to staff discussions about reasons for using medication with clients, and examined the relationships between staff and clients. Further consumer data based on termination questionnaires and other instruments completed by students of the University of Rochester Counseling Services were collected in the second survey. Results of this survey indicated that: (1) relative to other types of consumer-provider relationships in the general marketplace, the counseling service area is often viewed by students as the only alternative available, and thus students are not necessarily selecting services on the basis of cost or quality; (2) there is often no direct penalty to the provider if the consumer-student leaves treatment, which can easily lead to too little or too low a quality of service; and (3) given the lack of the usual built-in consumer safeguards, the client needs to be involved more directly in the evaluation of services. Comparisons between the two studies revealed that consumer surveys helped to: (1) focus staff concern for neglected areas of consumer experience; (2) create dialogue between staff and administrators for problem identification and solution; (3) provide data for budget and program changes; and (4) provide opportunity for feedback that allowed for personal assessment of service delivery. (Author)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Resnick, Harvey: Consumer Satisfaction: Its Role in the Evaluation of Mental Health Services. 1978.
eric_ed174921
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)