Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRosen, Roslyn
InstitutionGallaudet Coll., Washington, DC.
TitelA Parent's Guide to the Individualized Education Program (IEP) as Required by P.L. 94-142 (Education for All Handicapped Children Act).
Quelle(1978), (34 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Civil Rights; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Guides; Handicapped Children; Individualized Programs; Parent Participation; Parent Role
AbstractThe guide, written in a self-instructional format, analyzes the role of parents in developing an individualized education program (IEP) for handicapped children. The following topics are addressed: an overview of P.L. 94-142, the Education for All Handicapped Children Act; civil rights guaranteed by P.L. 94-142; and development, content, legal requirements, and followup of IEPs. Seven hypothetical situations involving parent participation in IEPs are provided. (CL)
AnmerkungenGallaudet College P.L. 94-142 Program, Gallaudet College, Kendall Green, Washington, D.C. 20002 ($0.50)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: