Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConrad, Eva; und weitere
InstitutionArizona Univ., Tucson. Arizona Center for Educational Research and Development.
TitelA Peer Tutoring Resource Book.
Quelle(1977), (37 Seiten)Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Class Activities; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Language Arts; Learning Activities; Peer Teaching; Resource Materials; Tutoring
AbstractThis booklet contains ideas, organized by curriculum area, for using peer tutoring as a planned classroom activity. Included are outlines of the tutoring process, tutor training, ways for incorporating tutor teams into classroom routines, and type of materials needed. Activity ideas for math and language arts are presented, and record keeping procedures are described. (SB)
AnmerkungenInformation Officer, TEEM Follow Through Program, College of Education 439, University of Arizona, Tucson, Arizona 85721 (Paper, $1.00)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: