Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
TO COMPENSATE FOR THE EFFECTS OF ENVIRONMENTAL DEPRIVATION, A NUMBER OF LARGE CITIES HAVE DEVELOPED PROGRAMS FOR SCHOOL CHILDREN. CERTAIN ASSUMPTIONS AND PRINCIPLES MUST BE ACCEPTED BEFORE THE PROGRAMS CAN MATERIALIZE. IN BUFFALO, TEACHERS ARE REVISING CURRICULUM FOR THE CULTURALLY DEPRIVED IN LANGUAGE ARTS, MATHEMATICS, SCIENCE, AND SOCIAL STUDIES. IMPROVING READING SKILLS IS THE FOCAL POINT. IN CHICAGO PREVENTION OF DROP-OUTS CAN BE ACHIEVED BY REMEDIAL INSTRUCTION, INTENSIVE ACADEMIC AND VOCATIONAL GUIDANCE, PRACTICAL JOB TRAINING, AND CULTURAL ENRICHMENT FOR OVERAGE ELEMENTARY SCHOOL STUDENTS. IN CLEVELAND, A "PORT OF ENTRY" PROJECT HELPS MIGRANT CHILDREN AND PARENTS ADJUST TO URBAN LIFE. IN DETROIT, PERSONNEL IS ADDED TO THE STAFF OF ONE SENIOR HIGH, FOUR ELEMENTARY, AND TWO JUNIOR HIGH SCHOOLS. THESE NEW SPECIALISTS ARE SCHOOL-COMMUNITY AGENTS, VISITING TEACHERS, AND COACHING TEACHERS. IN MILWAUKEE, SPECIAL TEACHERS ARE ASSIGNED TO HELP IN-MIGRANT CHILDREN LEARN THE BASIC SKILLS, PROVIDE THEM WITH CULTURAL ENRICHMENT, AND HELP IN THEIR SOCIAL ADJUSTMENT. IN PITTSBURGH, TEAM-TEACHING IS USED IN EIGHT ELEMENTARY AND ONE JUNIOR HIGH. IN PHILADELPHIA, NEIGHBORHOOD RESIDENTS ARE USED AS SCHOOL-COMMUNITY COORDINATORS AND TO IMPROVE THE TEACHING OF READING. IN SAN FRANCISCO, THE PROJECT SEEKS TO IMPROVE THE READING AND LANGUAGE SKILLS IN TWO ELEMENTARY, ONE JUNIOR HIGH, AND THREE SENIOR HIGH SCHOOLS. IN ST. LOUIS, EXPERIMENTATION WITH WORK-RELATED SCHOOL PROGRAMS REDUCE THE DROP-OUTS.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
SALTZMAN, HENRY: GREAT CITIES SCHOOL IMPROVEMENT PROGRAM. .
eric_ed001024
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)