Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rasmussen Sjøholm, René |
---|---|
Titel | Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt. Ein Blick in die Kommune Hvidovre in Dänemark mit Fokus auf Personalisiertes Lernen. Paralleltitel: Teaching and learning in a digitalized world. A glance at the commune of Hvidovre in Denmark with a focus on personalized learning. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 114 (2022) 3, S. 293-297Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731; 2699-5379 |
DOI | 10.25656/01:25394 10.31244/dds.2022.03.07 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-253948 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Digitale Medien; Schule; Digitalisierung; Personalisierung; Dänemark |
Abstract | In diesem Beitrag wird über das Lehren und Lernen in einer digitalisierten Welt mit Perspektive auf personalisiertes Lernen in Dänemark in Form eines Interviews mit René Rasmussen Sjøholm, Centerchefs des Zentrums für Schule und Bildung in der Kommune Hvidovre, berichtet. (DIPF/Orig.). This article reports on teaching and learning in a digitalized world with a perspective on personalized learning in Denmark in the form of an interview with René Rasmussen Sjøholm, Centre Head of the Centre for School and Education in the Hvidovre Commune. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |