Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Niehues, Torsten; Terboven, Frederik |
---|---|
Titel | Mit dem Plastischen Reader das Textverständnis fördern. |
Quelle | In: Praxis Deutschunterricht, 75 (2022) 3, S. 47-53Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Glossar; Arbeitsblatt; Illustrationen; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2628-5363 |
Schlagwörter | Rezeption; Digitale Medien; Leseverhalten; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Unterrichtspraxis; Unterrichtsvorschlag; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Texterschließung; Textverständnis; Lesen; Tool; Jugendlicher; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |