Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bellenberg, Gabriele; Korte, Jörg |
---|---|
Titel | Lehrerbildung gestalten. Der Beitrag erziehungswissenschaftlicher Theorien und Forschungszugänge zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer. |
Quelle | Aus: McElvany, Nele (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.); Holtappels, Heinz Günter (Hrsg.); Ohle-Peters, Annika (Hrsg.): Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln. Münster; New York: Waxmann (2019) S. 51-66
PDF als Volltext |
Reihe | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung. 4 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3952-8; 978-3-8309-8952-3 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Erziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Kompetenzerwerb; Lehrerbildung; Professionalisierung; Konferenzschrift; Theorie; Deutschland; Dortmund |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/1 |