Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dohrmann, René |
---|---|
Titel | Professionsbezogene Wirkungen einer Lehr-Lern-Labor-Veranstaltung. Eine multimethodische Studie zu den professionsbezogenen Wirkungen einer Lehr-Lern-Labor-Blockveranstaltung auf Studierende der Bachelorstudiengänge Lehramt Physik und Grundschulpädagogik (Sachunterricht). |
Quelle | Berlin: Logos Verlag (2019), 304 S. Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 278 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-4958-7; 978-3-8325-4958-9 |
Schlagwörter | Labor; Grundschule; Lehrer; Lehr-Lern-Prozess; Physikunterricht; Sachunterricht; Professionalisierung; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |