Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGroiss, Arnon
TitelSelf-identity and others in Tunisian textbooks.
QuelleAus: Multiple alterities. Views of others in textbooks of the Middle East. Cham: Palgrave Macmillan (2018) S. 211-229
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePalgrave studies in educational media
BeigabenIllustration; Literaturangaben S. 229
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-319-62243-9; 978-3-319-62244-6
DOI10.1007/978-3-319-62244-6
SchlagwörterIch-Identität; Schulbuch; Fremdheit; Tunesien
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: