Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dworschak, Wolfgang; Kapfer, Andrea; Demo, Heidrun; Köpfer, Andreas; Moser, Irene |
---|---|
Titel | Bildungssituation von Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung in deutschsprachigen Ländern. Status Quo im Hinblick auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. |
Quelle | Aus: Fischer, Erhard (Hrsg.); Markowetz, Reinhard (Hrsg.): Inklusion in Schule und Gesellschaft. 6. Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer (2016) S. 289-316
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-024247-0; 978-3-17-024248-7; 978-3-17-024249-4; 978-3-17-024250-0 |
Schlagwörter | Inklusion; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/2 |