Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKroll, Keith (Hrsg.)
TitelContemplative teaching and learning.
QuelleSan Francisco, Calif.: Jossey-Bass (2010), 119 S.Verfügbarkeit 
ReiheNew directions for community colleges. 151
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-470-93855-2; 978-0-470-93855-3
SchlagwörterErziehungsphilosophie; Aufsatzsammlung
AbstractInhalt: The case for a contemplative philosophy of education / Rick Repetti -- Community college as liminal space / Maria R. Lichtmann -- The classroom is a "sangha". contemplative education in the community college / Robert Haight -- Waking up to ourselves: the use of mindfulness meditation and emotional intelligence in the teaching of communications / Dan Huston -- Being allowing and yet directive: mindfulness meditation in the teaching of developmental reading and writing / Kate Garretson -- Contemplative practices in human services education / Jacqueline M. Griswold -- The sound of starting where you are: contemplative practice and music pedagogy / Matthew Ruby Shippee -- Offering reflections to an organization / Ann Faulkner, Guy Gooding -- Vocatio: the importance of exploring an ancient concept for community college students / Clifford "Kip" Scott -- Contemplative practice in the classroom / Keith Kroll.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: