Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLabudde, Peter
TitelFacettenreiche Naturwissenschaft.
Perspektiven und Herausforderungen integrierten naturwissenschaftlichen Unterrichts.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 28 (2017) 161, S. 2-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2147
SchlagwörterIntegrierender Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physik; Physikunterricht; Konzept; Organisation
AbstractIntegrationsfächer wie "Naturwissenschaften" oder "Natur und Technik" gehören in vielen Bildungssystemen zum Alltag. Im Basisartikel werden sechs Konzepte für integrierende Organisationsformen beschrieben und an konkreten Beispielen illustriert. © 2017 Friedrich Verlag, Velber.
Erfasst vonLehrstuhl Didaktik der Physik, Ludwig-Maximilians-Universität München
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: