Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Church, Kathryn; Landry, Danielle; Frazee, Catherine; Ignagni, Esther; Mitchell, Cindy; Panitch, Melanie; Patterson, Jennifer; Philips, Sandra; u.a. |
---|---|
Titel | Exhibiting activist disability history in Canada. Out from under as a case study of social movement learning. |
Quelle | In: Studies in the education of adults, (2016) 2, S. 194-209Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0266-0830; 1478-9833 |
DOI | 10.1080/02660830.2016.1219479 |
Schlagwörter | Lernen; Soziale Bewegung; Erwachsenenbildung; Kulturelle Bildung; Behinderung; Forschungsbericht; Kanada |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2017/4 |