Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Föller, Claudia Maria |
---|---|
Titel | Gestaltung von komplexen Lehr-/Lernarrangements für die Entwicklung und Diagnose von Genderkompetenz als Bestandteil beruflicher Handlungskompetenz. |
Quelle | Detmold: Eusl-Verl.-Ges. (2015), 227, XVII S. Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2015. |
Reihe | Wirtschaftspädagogisches Forum. 49 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-940625-54-0 |
Schlagwörter | Gender Mainstreaming; Handlungskompetenz; Soziale Kompetenz; Curriculum; Wirtschaftspädagogik; Berufsbildung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |