Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHauser, Bernhard
TitelNachhaltiges frühes Lernen im Spiel.
Auch bei besonderem Förderbedarf.
QuelleIn: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2014) 6, S. 19-24Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-1607
SchlagwörterSpiel; Frühes Lernen; Pädagogisches Spiel; Behinderung
AbstractDas Spiel gilt als Königsweg für das frühe Lernen. In diesem Text wird auf der Grundlage vorab jüngerer Forschungsbefunde der Frage nachgegangen, inwiefern das Spiel auch für Kinder mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten eine wirksame frühe Förderung darstellt.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: