Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Winkel, Kirsten; Dreher, Anika; Kuntze, Sebastian |
---|---|
Titel | Darstellen, Argumentieren, Reflektieren und der Nutzen von Metakognition - Eine Teilstudie des Projekts La viDa-M. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Metakognition; Schuljahr 06; Gymnasium; Fachdidaktik; Argumentation; Mathematikunterricht; Reflexion (Phil); Darstellung; Fallbeispiel; Forschungsprojekt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |