Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNewberry, Melissa (Hrsg.); Gallant, Andrea (Hrsg.); Riley, Philip (Hrsg.)
TitelEmotion and school.
Understanding how the hidden curriculum influences relationships, leadership, teaching, and learning. 1. ed.
QuelleBingley: Emerald (2013), XX, 283 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAdvances in research on teaching. 18
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-78190-651-4
DOI10.1108/S1479-3687(2013)0000018018
SchlagwörterPädagogische Psychologie; Lehrer; Schüler; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: