Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWernke, Stephan
TitelHandlungsnahe Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen im Grundschulalter.
QuelleAus: Hellmich, Frank (Hrsg.); Wernke, Stephan (Hrsg.): Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen. Stuttgart: Kohlhammer (2009) S. 45-60
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheKohlhammer Schulpädagogik
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-17-020731-8; 978-3-17-027782-3
SchlagwörterFragebogenerhebung; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernen; Lernprozess; Handlungsstrategie; Grundschulalter; Forschungsüberblick; Implikation
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: