Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vollstedt, Maike |
---|---|
Titel | "After I do more exercise, I won't feel scared anymore" - Sinnkonstruktion einer Hongkonger Schülerin aus einer kulturellen Perspektive. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 Online. Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg. (2009) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Kulturelle Identität; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schülerin; Lernen; Lernaufgabe; Lernatmosphäre; Lösungsstrategie; Mathematikunterricht; Sinnerschließung; China; Deutschland; Hongkong |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/2 |