Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBalster, Klaus
TitelAuf zum rettenden Ufer.
Förderung der räumlichen Orientierung.
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2006) 1, S. 29-30Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterSchuljahr 01; Schuljahr 02; Unterrichtsmaterial; Räumliche Orientierung; Bewegung (Motorische); Bewegungserziehung; Sonderpädagogik; Sonderschulpädagogik; Sonderschule
AbstractEine gut ausgeprägte räumliche Orientierung bietet u.a. eine wichtige Grundlage für das Erlernen der elementaren Grundfähigkeiten Lesen, Schreiben oder mathematisches Handeln. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: