Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNoguera, Pedro A. (Hrsg.); u.a.
TitelUnfinished business.
Closing the racial achievement gap in our schools. 1. ed.
QuelleSan Francisco: Jossey-Bass (2006), XVIII, 318 S.Verfügbarkeit 
ReiheJossey-Bass education series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7879-7275-4
SchlagwörterSchule; High School; Beispiel; Rasse; Ungleichheit; Leistung; Leistungsunterschied; Kalifornien; USA
AbstractThe authors investigated the dynamics of race and achievement at Berkeley High School. Berkeley's diverse student population clearly illustrates the "achievement gap" phenomenon in our schools. Unfinished Business brings to light the hidden inequities of schools- where cultural attitudes, academic tracking, curricular access, and after-school activities serve as sorting mechanisms that set students on paths of success or failure.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: