Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCassany, Daniel
TitelEl PEL: puente entre la clase y el Marco Común.
Gefälligkeitsübersetzung: Das ESP (Europäisches Sprachenportfolio): eine Brücke zwischen dem Unterricht und dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 5 (2007) 4 (19), S. 42-44, 46Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterMetakognition; Selbsteinschätzung; Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Sekundarstufe I; Leistungsbeurteilung; Methodik; Unterrichtsstunde; Kommunikative Kompetenz; Sprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Portfolio
AbstractDer Autor geht auf die Deskriptoren des Europäischen Sprachenportfolios und den Einsatz des Portfolios im Unterricht ein, wobei er auch Kriterien zu dessen Evaluation berücksichtigt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: