Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlonso, Encina
TitelLa evaluación en los tiempos de los estándares.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Bewertung in Zeiten der Standards.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 5 (2007) 4 (19), S. 17-22Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterEvaluation; Ausdrucksfähigkeit; Schreibtest; Test; Rollenspiel; Bildungsstandards; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Leistungsbeurteilung; Anfangsunterricht; Fortgeschrittenenunterricht; Mündlicher Ausdruck; Schriftlicher Ausdruck; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Bewertung; Mittleres Niveau
AbstractIn dem Beitrag werden die Vorzüge der summativen Bewertung - einer neueren Form der Bewertung mündlicher und schriftlicher Schülerleistungen - erläutert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: