Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRenzulli, Joseph S. (Hrsg.)
TitelIdentification of students for gifted and talented programs.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2004), xxxiv, 149 p.Verfügbarkeit 
ReiheEssential readings in gifted education. 2
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-0428-5
SchlagwörterKind; Begabtenförderung; Aufsatzsammlung; Begabter
AbstractContent: Introduction to identification of students for gifted and talented programs / Joseph S. Renzulli -- Is any identification procedure necessary? / Jack W. Birch -- Myth: there must be "winners" and "losers" in identification and programming! / Carolyn M. Callahan -- The role of creativity in the identification of the gifted and talented / E. Paul Torrance -- Identifying young, potentially gifted, economically disadvantaged students / James H. Borland, Lisa Wright -- Nonentrenchment in the assessment of intellectual giftedness / Robert J. Sternberg -- Lies we live by. misapplication of tests in identifying the gifted / Robert J. Sternberg -- Myth. the gifted constitutes 3-5% of the population / Joseph S. Renzulli -- The legacy and logic of research on the identification of gifted persons / Joseph S. Renzulli, Marcia A.B. Delcourt -- Problems in the identification of giftedness, talent, or ability / John F. Feldhusen, J. William Asher, and Steven M. Hoover -- Cognitive pr.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: