Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHawke, Michael F.; Hawke, Laurie M.
TitelProfessionalism: differences in perception between teacher educators and pre-service teachers.
QuelleAus: Byrne, Kieran R. (Hrsg.): Teacher education in the 21st century. Papers from the 23rd Annual Conference of the Assocation for Teacher Education in Europe (ATEE) held at Mary Immaculate College, Limerick, August 1998. Brussels: ATEE (2000) S. 374-389Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 10; Tabellen 6
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBegriff; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Professionalisierung; Referendariat; Definition; USA
AbstractThe authors first synthesise perceptions in the literature of what is meant by professionalism in education, identify common elements or themes in definitions of professionalisms, and identify elements in professionalism for which there appear to be no clear definitions. They also review how pre-service teachers define professionalism. (DIPF/ orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: