Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Schweizer Arbeitsgruppe "Cross-Curricular-Competencies" |
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Titel | Politische Bildung und Persönlichkeitsförderung als Qualitätskriterien von Bildungssystemen. Möglichkeiten der Evaluation von Bildungssystemeffekten im Bereich überfachlicher Kompetenzen am Beispiel des Vergleichs der Kantone Schwyz und Zürich. Bericht. |
Quelle | Zürich: Pädagogisches Institut der Universität (1996), 43 S. |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Wissen; Erziehungsziel; Evaluation; Fertigkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Problemlösen; Eignung; Schule; Lernmotivation; Motivation; Vergleichende Analyse; Training; Erwachsenenalter; Alltagsfertigkeit; Effizienz; Interdisziplinarität; Vorbereitung |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 1998_(CD) |