Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTepp, Karin (Bearb.)
InstitutionBeratungszentrum Integration (Hamburg)
TitelNehmt die Kinder (wahr), wie sie sind. Teilleistungsstörungen. Berichte und Arbeitsmaterialien über Workshoptagungen und Referate 1993, 94 im Beratungszentrum Integration BZI.
Quelle(1994), 186 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterTeilleistungsstörung; Diagnostik; Förderungsmaßnahme; Lernschwierigkeit; Unterrichtsmaterial; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Musiktherapie; Bewegungslehre; Materialsammlung
AbstractSammlung von Materialien aus einer Veranstaltungsreihe zu Teilleistungsstörungen, Teilleistungsschwächen, die das Beratungszentrum Integration, die Elterninitiative Teilleistungsstörungen e. V. und der Landesverband Legasthenie e. V. in Hamburg seit 1993 durchführt. Themen der vorliegenden Veröffentlichung sind der Erfahrungsbericht einer Mutter, die Sicht eines Kinderarztes, Musiktherapie, Förderung bei L-R-S und Rechenschwäche, Veränderung von Schule und Unterricht. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: