Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vogel, Beate |
---|---|
Titel | Who's afraid of differentiation? Teil 4 der Serie zur Binnendifferenzierung im Englischunterricht: Interaktive Möglichkeiten zu den Skills "listening comprehension" und "speaking". |
Quelle | In: Praxis Schule, 9 (1998) 5, S. 58-63 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0936-6970 |
Schlagwörter | Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Motivation; Sprechfertigkeit; Methodik; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Sprachkompetenz; Sprechen; Sprecherziehung; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Aufgabe |
Abstract | Teil 4 der Serie zur Binnendifferenzierung im Englischunterricht stellt interaktive Übungen zu den Skills "listening comprehension" und "speaking" vor, die den SchülerInnen individuell angemessene Wege und Lernmöglichkeiten anbieten sollen. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2000_(CD) |