Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVogel, Beate
TitelWho's afraid of differentiation? Teil 4 der Serie zur Binnendifferenzierung im Englischunterricht: Interaktive Möglichkeiten zu den Skills "listening comprehension" und "speaking".
QuelleIn: Praxis Schule, 9 (1998) 5, S. 58-63Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterSchuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Motivation; Sprechfertigkeit; Methodik; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Sprachkompetenz; Sprechen; Sprecherziehung; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Aufgabe
AbstractTeil 4 der Serie zur Binnendifferenzierung im Englischunterricht stellt interaktive Übungen zu den Skills "listening comprehension" und "speaking" vor, die den SchülerInnen individuell angemessene Wege und Lernmöglichkeiten anbieten sollen. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: