Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAle, Sam O.
TitelDifficulties Facing Mathematics Teachers in Developing Countries--A Case Study of Nigeria.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 12 (1981) 4, S.479-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Developing Nations; Educational Research; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Problems; Social Problems; Teacher Education; Nigeria
AbstractThe current problems of school and university mathematics as they relate to teachers in Nigeria are considered. Massive expansion in mathematics teacher education programs is viewed as necessary to solve the difficulties detailed. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: