Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreeman, Sheryl; Algozzine, Bob
TitelSocial Acceptability as a Function of Labels and Assigned Attributes.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 84 (1980) 6, S.589-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Elementary Education; Exceptional Child Research; Labeling (of Persons); Peer Acceptance; Student Attitudes; Student Characteristics
AbstractIn an investigation of the effects of categorical labels and assigned attributes on the social acceptability ratings of 96 regular fourth-grade children, positive attributes were found to help maintain favorable ratings in spite of unfavorable behavior. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: