Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKane, Sharon
TitelLiteracy and learning in the content areas.
Enhancing knowledge in the disciplines. 4th ed.
QuelleNew York: Routledge (2019)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780815383024; 9780815383031; 9781351206914 (E-Book); 9781351206891 (E-Book)
SchlagwörterContent area reading; Interdisciplinary approach in education; Literature; Study and teaching (Secondary); Teenagers; Books and reading; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Chapter 1. Reading, literacy, and teaching in the disciplines -- Chapter 2. Affective and social aspects of learning and literacy in the disciplines -- Chapter 3. The role of texts in content area learning -- Chapter 4. The role of knowledge in comprehension -- Chapter 5. Close reading, metacognition, and critical thinking -- Chapter 6. Vocabulary development and language study -- Chapter 7. Writing in the disciplines -- Chapter 8. Speaking and listening: Vital components of literacy -- Chapter 9. Multiliteracies: Visual, media, and digital -- Chapter 10. Assessment of literacy in the disciplines -- Chapter 11. Content area literacy: Envisioning your future.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: