Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDueck, Jim
TitelEducation's flashpoints.
Upside down or set-up to fail.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield Publishers (2015), XV, 252 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475813166; 9781475813173; 9781475813180
SchlagwörterSchool improvement programs; Education and state; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractA blissful past disrupted -- "Holster" your anger -- Accountability: investment or expense? -- Class size : working or learning condition? -- Paying teachers for the wrong things -- Students are more accountable than educators -- Trust or accountability -- Teacher gender and fairness to boys -- Why is tenure such a villain? -- "Continuous pass" and "all pass" are unwelcome twins -- Democratizing education -- Striking is wrongheaded -- School boards misplaced priorities -- Coaches should not evaluate -- What gets measured gets taught -- The unfairness of prolonged summer vacations -- The pain of the twelve month window -- Measuring leadership -- Going from upside-down to right-way up -- References.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: