Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
1. The context for primary education in the twenty-first century / Margaret McCulloch -- 2. Childhood and diversity / Evelyn Arizpe -- 3. Early years education / Mary Wingrave -- 4. Models of teaching and learning / Mike Carroll -- 5. Planning for learning and teaching in the primary classroom / A. Graeme Pate -- 6. Social and emotional contexts for learning / Margaret McCulloch -- 7. Identity, relationships and behaviour / George Head -- 8. Developing a capacity for learning / Vivienne Baumfield -- 9. Collaborative learning / Mike Carroll -- 10. Interdisciplinary learning / Fiona McGregor -- 11. Creating challenge in the classroom / Niamh Stack -- 12. Assessment for learning / Ernest Spencer -- 13. Education for global citizenship and sustainable development / Alan Britton -- 14. Spiritual development / Leon Robinson -- 15. Teaching for creativity and creative teaching / Jan Macdonald -- 16. Digital learning / David McKinstry.17. Transitions / Margaret McCulloch -- 18. Working with other adults / Mike Carroll -- 19. Working together: improvement through practitioner inquiry / Irene McQueen -- 20. Leadership for learning: the evolving role of the primary teacher / Margery McMahon.. "This textbook supports your initial teacher education by providing guidance and insight into the professional knowledge and understanding, skills and abilities, and values and commitments necessary in order to succeed in the primary classroom."--Publisher's website.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.