Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This meta-analytic study is unique and significant in that all the 1,341 learners in 11 studies completed the Group Embedded Figures Test (GEFT), interacted with the same instructional module, and completed the same five criterion tests measuring different types of educational objectives. Studies varied in presentation mode and type of independent variables: visualization, rehearsal and feedback strategies. Within each of the independent variables, variations (varied treatments) were examined. Visualization, feedback and rehearsal strategies were embedded into the instructional module as a result of item analyses. Specifically, the purpose of this study was to assess the effect of the variations within each independent variable in terms of their effects in reducing the effect of learning style achievement differences associated with field independent (FI) and field dependent learners (FD). One hundred twenty two effect sizes were generated. Results are not only consistent with prior research related to the instructional effect of visualization, feedback and rehearsal but provide the foundation for significant hypothesis generation related to the instructional use of varied types of visualization, feedback, rehearsal strategies and presentation mode in terms of reducing achievement differences on different types of educational objectives associated with individual learning styles (FI & FD). (Author).
Anmerkungen
Westwood Press Inc., 118 Five Mile River Road, Darien, CT 06820. Web site: http://www.adprima.com
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0092-1815
Baker, Rose M.; Dwyer, Francis: Effect of Instructional Strategies and Individual Differences: A Meta-Analytic Assessment. 2005.
eric_ej698803
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)