Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, Laurie Beth
TitelDing Dong School (Skits and Things): Teaching Performance Art.
QuelleIn: Theatre Topics, 13 (2003) 2, S.205-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-8378
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Course Descriptions; Curriculum Development; Educational Objectives; Higher Education; Performance; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Theater Arts; Visual Arts
AbstractConsiders the relevance of a semester length curriculum in Performance for Art and Theatre students. Contends that art majors in performance classes learn to value more ephemeral content, to work with time, and to think explicitly about audience, while theatre majors have an opportunity to engage with original, personally expressive content and to take responsibility for all aspects of a production. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theatre Topics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: