Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHunter, Richard C.; Williams, Dawn G.
TitelZero-Tolerance Policies: Are They Effective?
QuelleIn: School Business Affairs, 69 (2003) 7, S.6-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterStellungnahme; Board of Education Policy; Court Litigation; Discipline Policy; Due Process; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Expulsion; Nontraditional Education; Prevention; Public Schools; Student Rights; Suspension; Violence; Zero Tolerance Policy
AbstractZero-tolerance policies have had no appreciable effect on reducing violence, have had an adverse effect on African American students, and are receiving mixed reactions in the courts. Effective solutions are seen as improving overall school climate to guide school operations related to student discipline. (Contains 13 references.) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: