Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Kathleen P.
TitelUnderstanding Adult Learners amidst Societal Crisis: Learning and Grief in Tandem.
QuelleIn: Journal of Continuing Higher Education, 51 (2003) 2, S.13-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-7363
SchlagwörterAdult Learning; Adult Students; Grief; Learning Processes; Transformative Learning
AbstractA participant-observer study included initial and 10-month follow-up surveys of 19 adult learners before and after the September 11th terrorist attacks; 18 described their experiences as perspective transformation. Grief stages were observed; the reorganization stage was most evident. Combining the models of transformative learning and grief enabled them to recognize learning through bereavement. (Contains 24 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: