Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuschman, Larry
TitelBuddies Aren't Just for Reading, They're for Spelling Too!
QuelleIn: Reading Teacher, 56 (2003) 8, S.747-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Elementary Education; Instructional Innovation; Multigraded Classes; Peer Teaching; Spelling; Writing Instruction
AbstractAttempts to find a middle ground between the extremes of direct instruction and discovery learning by creating a process that helps young children acquire beginning writing and spelling skills without the "drudgery" associated with drill and practice and the anxiety associated with spelling quizzes. Describes the "Share and Compare" process that is similar to "buddy" reading programs in which younger students in a multi-age classroom are paired with older children. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: