Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKraemer, Jean-Marie
TitelEvaluer pour Mieux Comprendre les Enfants et Ameliorer Sa Pratique (Evaluation To Better Understand Children and Better Their Practice).
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 51 (2002) 1-2, S.95-116Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterElementary Education; Foreign Countries; Formative Evaluation; Mathematics Instruction; Teacher Education Programs; Netherlands
AbstractDescribes formative and self-regulating evaluation, developed by Citogroep and used for primary schools in the Netherlands to signal the progress of 6-12-year-old students and monitor their learning. Presents the structure, principles, and tools of the management of the improvement of differential pedagogy and key ideas for teacher education. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: