Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMendaglio, Sal
TitelHeightened Multifaceted Sensitivity of Gifted Students: Implications for Counseling.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 14 (2003) 2, S.72-82Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-4610
SchlagwörterLeitfaden; Case Studies; Counseling Techniques; Counselor Role; Elementary Secondary Education; Emotional Problems; Empathy; Gifted; Perspective Taking; School Counseling; School Counselors; Student Characteristics
AbstractThis article focuses on heightened multifaceted sensitivity (HMS), a conception of sensitivity that is used in counseling gifted students and their parents. HMS is described and its implications for counseling gifted students are discussed. Case examples are presented of children and adolescents to illustrate characteristics of HMS. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: