Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerrill, M. David
TitelA Pebble-in-the-Pond Model for Instructional Design.
QuelleIn: Performance Improvement, 41 (2002) 7, S.39-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterInstructional Design; Instructional Effectiveness; Models
AbstractSummarizes first principles of instruction and presents a revised approach to instructional development that has been found to be most effective in overcoming the recent criticism of traditional ISD (instructional systems design), while at the same time implementing these first principles of instruction. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: