Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelWhat Does It Look Like and What Does It Take? Supporting Early Literacy--NAEYC at the White House Summit. Professional Development.
QuelleIn: Young Children, 56 (2001) 5, S.56-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterEarly Childhood Education; Educational Practices; Emergent Literacy; Preschool Teachers; Professional Associations; Reading Instruction; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Writing Instruction; Young Children
AbstractThis NAEYC presentation at White House Summit on Early Childhood Cognitive Development: Ready to Read, Ready to Learn describes key elements of early literacy and emphasizes essential supports for children's positive development and learning. The presentation focuses on the ways early childhood teachers can support children's language/literacy and suggestions for developing supports to build a bridge to future learning. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: