Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSteere, Daniel E.; Cavaiuolo, Domenico
TitelConnecting Outcomes, Goals, and Objectives in Transition Planning.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 34 (2002) 6, S.54-59Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Education Work Relationship; Long Range Planning; Outcomes of Education; Secondary Education; Student Educational Objectives; Transitional Programs
AbstractPrinciples of transition planning for students with disabilities include: (1) the overriding role of self-determination, (2) the need to link outcomes with annual goals and short-term objectives, and (3) addressing seven specific challenges (such as too vague goals and objectives, limited expectations, and lack of action planning). (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: