Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChambers, Karen
TitelA Case of Mistaken Identity? The Psychology of Eyewitness Memory.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 31 (2001) 1, S.66-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; College Science; Higher Education; Memory; Recall (Psychology); Science Activities; Science Instruction
AbstractExplores the fundamental principles of memory, eyewitness accuracy, and police questioning techniques in witness identification in a criminal case. Studies the details of an actual series of attacks and the subsequent police investigation to illustrate that memory is a reconstructive process rather than an accurate recording of events. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: