Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDowling, Patrick
TitelThe Teaching Challenge: Science, Engineering and the Knowledge Economy.
QuelleIn: School Science Review, 82 (2001) 301, S.17-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterEconomics Education; Elementary Secondary Education; Engineering Education; Science Instruction; Science Teachers; Teaching Methods
AbstractPresents the presidential address delivered to the Association for Science Education (ASE) at its annual meeting held at the University of Surrey, January 2001. Consists of three sections: (1) science and engineering and the knowledge economy; (2) teaching challenge and the role of science teachers; and (3) partnerships to support science, engineering, and the knowledge economy followed by some concluding remarks. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: