Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHouchins, David E.
TitelAssistive Technology Barriers and Facilitators during Secondary and Post-Secondary Transitions.
QuelleIn: Career Development for Exceptional Individuals, 24 (2001) 1, S.73-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-7288
SchlagwörterAccess to Education; Assistive Devices (for Disabled); Disabilities; Educational Practices; Educational Technology; Postsecondary Education; Self Determination; Transitional Programs
AbstractTwenty-seven disability technology specialists identified facilitators and barriers when moving from secondary education to post-secondary settings and from post-secondary settings to adult life. Common themes include increasing professional knowledge, improving student self-determination, using best transition practices within assistive technology, and establishing a technology infrastructure to support transition. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development for Exceptional Individuals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: