Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Nancy J.; Giorgis, Cyndi
TitelInteracting with the Curriculum.
QuelleIn: Reading Teacher, 55 (2001) 2, S.204-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterBibliografie; Adolescent Literature; Childrens Literature; Content Area Reading; Curriculum; Elementary Education; Student Attitudes
AbstractLists and discusses 37 works of children's literature, and categorizes the books by disciplines (science, math, language arts, geography, history, and fine arts) as a reminder of the growing place for literature in all areas of the curriculum and the role it plays in fostering children's desire to know and learn. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: