Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Terrell, Arlene G. |
---|---|
Titel | Leaders, Readers, and Science. |
Quelle | In: Science and Children, 39 (2001) 1, S.28-33 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0036-8148 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperative Learning; Hands on Science; Interdisciplinary Approach; Leadership; Middle Schools; Reading; Science Education Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Kooperatives Lernen; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Interdisziplinarität; Führung; Führungsposition; Middle school; Mittelschule; Mittelstufenschule; Leseprozess; Lesen; Naturwissenschaftliche Bildung |
Abstract | Uses two novels, "Shipwreck at the Bottom of the World" and "Carry On, Mr. Bowditch", to teach about the importance of leadership to 6th grade students. (YDS) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |