Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKatzenbach, Dieter; Rauer, Wulf; Schuck, Karl Dieter; Wudtke, Hubert
TitelDie Integrative Grundschule im sozialen Brennpunkt. Ergebnisse empirischer Langsschnittuntersuchungen des Hamburger Schulversuchs (The Integrative Elementary School at the Focus of the Social Debate).
QuelleIn: Zeitschrift fur Padagogik, 45 (1999) 4, S.567-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-3247
SchlagwörterBehavior Problems; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; Higher Education; Inclusive Schools; Language Skills; Learning Problems; Longitudinal Studies; Student Problems; Germany
AbstractPresents results of a study of the school experiment "Integrative Elementary School" carried out in Hamburg (Germany) that aimed at keeping children with learning, language, or behavioral problems in the (regular) elementary school, which is furnished with additional teachers trained in special education. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift fur Padagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: